Individuelles Coaching

Wenn Sie Ihre Englischkenntnisse schnell und effektiv verbessern möchten, ist dies die Lösung für Sie. Es wird Ihr eigenes individuelles Training erstellt, sodass der Inhalt auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten wird.

 

Einzelne Coaching-Sitzungen bieten eine Reihe von Vorteilen:

 

  • Der Coach konzentriert sich auf Ihre spezifischen Anforderungen.

  • Jede Sitzung ist äußerst intensiv und daher sehr effektiv.

  • Die Coaching-Sitzungen sind von Woche zu Woche flexibel geplant.

  • Online-Videositzungen eignen sich perfekt für individuelles Coaching.

  • Es ist einfach, bestimmte Ziele und Meilensteine ​​für das Training zu definieren.

 

 

 

Jede Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten. Wenn Sie sich für die Online-Option entscheiden, sind die Startzeiten völlig flexibel - vielleicht 7 Uhr morgens im Büro, bevor die Arbeit beginnt, oder vielleicht 19 Uhr morgens auf dem Balkon zu Hause?

 

 

Jede Coaching-Sitzung ist in zwei Teile gegliedert. In den ersten 30 Minuten wird ein Thema besprochen, das für die tägliche Arbeit oder den Geschäftsbereich des Teilnehmers direkt relevant ist. Die zweite Hälfte der Sitzung ist gezielten Übungen vorbehalten, die die Sprachkenntnisse des Teilnehmers in Bereichen verbessern, in denen Verbesserungspotenzial besteht. Der Coach entscheidet, was erforderlich ist: spezifische Vokabelübungen, ausgewählte Grammatik- und Übersetzungsübungen oder Fertigkeitentraining wie das Schreiben von E-Mails oder die Vorbereitung einer Präsentation.

 

Beginnen Sie noch heute mit der Buchung eines kostenlosen Online-Bewertungsinterviews. Wir werden einen unserer Trainer mit der Durchführung der Bewertung beauftragen. Danach wird Ihr Coach die einzelnen Sitzungen entwerfen und planen, die Sie benötigen.

 

Dies ist ein gezieltes Training, damit Ihr Coach sicherstellt, dass Sie Ihre Ziele effektiv und effizient erreichen.

Individual Coaching

If you want to improve your English language skills quickly and effectively, this is the solution for you. It will be your own training, so the content will be tailored to fit your personal requirements.

 

Individual coaching sessions provide a number of benefits:

 

  • The coach focuses on your specific requirements.

  • Every session is extremely intensive and, therefore, highly effective.

  • The coaching sessions are planned flexibly on a week-to-week basis.

  • Online video sessions are perfectly suited to individual coaching.

  • It is easy to define specific goals and milestones for the training.

 

 

 

Each coaching session lasts for 60 minutes. If you choose the online option, then the start times are completely flexible – maybe 7am in the office before the day’s work begins, or perhaps 7pm on the balcony at home?

 

 

Every coaching session is divided into two parts. The first 30 minutes are used to discuss a topic directly relevant to the participant’s daily work or line of business. The second half of the session is reserved for targeted exercises that enhance the participant’s language skills in areas where there is room for improvement. The coach decides what is required: specific vocabulary exercises, selected grammar and translation practice or skills training, such as writing emails or preparing a presentation.

 

Start today by booking a free-of-charge online assessment interview. We will assign one of our coaches to carry out the assessment. After that, your coach will design and schedule the individual sessions that you require.

 

This is targeted training, so your coach will ensure that you reach your goals effectively and efficiently.